Walliser Alpentherme & SPA Leukerbad

20 Jahre Jubiläum Alpentherme

Im November dieses Jahres feiert unsere Alpentherme 20. Geburtstag.

Feiern Sie mit uns den ganzen Monat November:

2 für 1 - 2 Eintritte zum Preis von 1
Gültig für das Walliser Saunadorf & die Thermalbäder im November 2013

Kurzgeschichte:

November 1993 eröffnete die Alpentherme ihre Türe. Ziel war es, Wellness Gästen ein Wellnesserlebnis der modernen Art zu ermöglichen.

Heute 20 Jahre später glänzt die Alpentherme immer noch. Auf ca. 11000m2 gibt es hier alles, was das Herz eines Wellness Gastes höher schlagen lässt. Nur der Name hat sich geändert in Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad. Wie der Name schon verrät, möchten wir unseren Gästen auch im Wellness Bereich das unverwechselbare Wallis näher bringen.  Nebst regionalen Wellness Anwendungen wie z.B. ein Walliser Traubenkernpeeling oder Aprikosen Ritual, können Sie bei einem "Spaziergang durchs Dorf" in unserem Walliser Saunadorf auch immer wieder Neues entdecken und in Walliser Tradition schwelgen.